Die Thomaner auf Social Media

Generalprobe erfolgreich gemeistert - auf nach Berlin!

Mit ein paar filmischen Eindrücken von unserer gestrigen Generalprobe in der Leipziger Thomaskirche, eingefangen von @yannicborchert, melden wir uns aus der Philharmonie Berlin. Hier stecken wir gerade in den letzten Vorbereitungen auf unser ausverkauftes Konzert mit Joseph Haydns Oratorium „Die Schöpfung“ Hob. XXI:2, das wir um 15.30 Uhr singen werden.

Wir freuen uns auf wunderbare Konzerte zusammen mit den Solisten:
Samantha Gaul @samantha.gaul (Sopran)
Kieran Carrel @kierancarrel (Tenor)
Dominik Wörner (Bass)
und dem @gewandhausorchester unter der Leitung von Thomaskantor Andreas Reize. Morgen reisen wir zu unserem zweiten ausverkauften Konzert in den Kulturpalast Dresden.

🎫 Restkarten für die Aufführung in Leipzig am Montag, den 18.3. um 19 Uhr sind im Thomasshop und in der Musikalienhandlung Oelsner sowie bei allen Vorverkaufsstellen und bei @reservix.de erhältlich.

🎥: © THOMANERCHOR Leipzig / Yannic Borchert