MOTETTENPROGRAMME,
TICKETS & HINWEISE

Motetten und Gottesdienste

Das Motettenprogramm (z. Zt. 3 Euro pro Person) berechtigt zum Eintritt. Für Leipzig-Pass-Inhaber und Schüler bis zu 18 Jahren ist der Eintritt frei. Die Programme erhalten Sie ab 45 Minuten vor der Veranstaltung am Kircheneingang. Der Eintritt zu den Gottesdiensten ist frei! Eine Platzreservierung in der Thomaskirche ist grundsätzlich nicht möglich.

Das aktuelle Motettenprogrammheft ist in digitaler Form jeden Freitag ab 15 Uhr unter http://www.mvmc.de/motette/ zu finden.

Thomaskirche Leipzig

Thomaskirchhof 18

Tickets für Konzerte in Leipzig

Tickets für unsere Konzerte in Leipzig erhalten Sie im Thomasshop und in der Musikalienhandlung Oelsner sowie bei allen Vorverkaufsstellen und über den Ticket-Onlineshop Reservix.

Bachfest Leipzig

Karten für die Konzerte innerhalb des Bachfestes bestellen Sie bitte direkt beim Bach-Archiv Leipzig.

Bach-Archiv Leipzig

Thomaskirchhof 15/16
Telefon: 01806 562030

Weihnachts-Oratorium und Passionen

Karten für die Passionen und das Weihnachts-Oratorium von Johann Sebastian Bach in der Thomaskirche gibt es im Gewandhaus zu Leipzig:

Gewandhauskasse

Augustusplatz 8
Telefon: +49 (0) 341 1270-280

Auftritte außerhalb Leipzigs

Für weiterführende Informationen zu Kartenvorverkauf und -preisen sowie den geltenden Hygieneregeln bei Auftritten des THOMANERCHOR Leipzig außerhalb Leipzigs erkundigen Sie sich bitte direkt bei den jeweiligen Veranstaltern vor Ort.